Montag, 10. Dezember 2012

unten Futterfische


Während die Wahl Fisch für ein Aquarium, müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Ein Aquarium muss mit Fisch ausgeglichen werden, dass sind top Schwimmer, Mitte Schwimmer und Bodenfische. Einige Fische wie in der Nähe der Oberfläche des Wassers zu bleiben, während, entscheiden sich einige andere für den mittleren Teilen, während Bodenfische meist auf dem Boden des Gewässers gefunden werden. Lassen Sie uns einen Blick auf die verschiedenen Aspekte der bottom feeder Fische in einem Aquarium.

was sind unten Futterfische

Wie bereits erwähnt, gibt es einige Fische, die in der Nähe der Unterseite des Gewässers übernachten, ob es Seen, Flüsse, Ozeane oder ein einfaches Aquarium. Solche Fische und andere aquatische Organismen gemeinsam als Bodenfische bezeichnet. Sie können in fast allen natürlichen Gewässern gesehen werden und die häufigste unter ihnen sind Krabben, Krebse, Ringelwürmer, Schnecken, Seesterne, Muscheln, Plattfische, Aale, Karpfen, Hai, etc. Auch wenn all diese Fische und andere aquatische Lebewesen dass wohnt auf dem Boden der Gewässer werden gemeinsam als Bottom Feeder, wird der Begriff in der Regel für die Fische, die hauptsächlich als Bodenfische werden in den Aquarien gefunden wird. Im Folgenden sind einige der häufigsten vorkommende Bodenfische.

Süß Bodenfische

Salzwasser Bodenfische

Saugwelse

Lippfische

Schmerlen

Schleimfische

Wels

Mandarinen

red-tailed Black Shark

Meer robins

chinesischen High fin banded shark

Bastard grunt

Flussbarsch prochilodus

Porkfish

Bambus Garnelen

Salzwasser Einsiedlerkrebse

blaue Krebse

Salzwasser Smaragd Krebse

Apfelschnecken

Mithrax Krebse

schwarze Geheimnis Schnecken

Schlange sea star

langarmigen Garnelen

Seegurke

Süß Plattfisch

nerite Schnecken

Süßwasserkrabben

Korallen banded Garnelen

unten Futterfische Eigenschaften

Während die meisten der bottom feeder Fischfutter auf dem abgestorbene organische Materie, die auf dem Boden des Gewässers liegt, gibt es einige Arten, die nur Pflanzenmaterial zu konsumieren. Einige Arten haben sich als Fleischfresser, als sie ernähren sich von anderen Fischen und sogar andere Bodenfische. Ein weiteres interessantes Merkmal der Bodenfische ist, dass die meisten von ihnen können sich im Sand begraben. Diese Eigenschaft ist stärker in Schnecken, haben Seegurken, Plattfische, Stachelrochen, etc. Die meisten der Bodenfische flachen ventralen Bereich, so dass sie bequem auf dem Sand liegen. Allerdings, Plattfische, die zu den verschiedenen Arten von unten Futterfische sind, nicht über einen Flachbild ventralen Bereich und finden sich auf ihren flachen Seiten ruhen. Die meisten der Bodenfische haben ihren Mund deutete nach unten, wie sie sich ernähren von dem Substrat nur. Die meisten der Bodenfische verwenden einige spezielle Technik, um den Sand, die ihre Körper gelangt zu verwerfen. In einigen Organismen wird der Sand durch die Kiemen vertrieben, in einigen anderen, ist es durch den Körper geleitet wird, bevor Vertreibung.

Aquarium unten Futterfische

Jetzt wissen Sie, mehr darüber, was sind unterst Versorger und wie sie für das Leben im Boden des Gewässer angepasst. Im Falle von Aquarien können Bodenfische von Vorteil sein in vielfältiger Weise. Zunächst können sie einen ausgewogenen Blick in den Tank geben, wie andere Fische wahrscheinlich zu bleiben mehr auf den oberen und mittleren Schichten des Wassers sind. Ein weiterer Vorteil ist, dass einige der Bodenfische Futtermittel auf den Essensresten, die auf den Boden und abgestorbene organische Materie sinkt, während einige andere auf Algen ernähren möchten. Allerdings müssen Sie vorsichtig sein, bei der Auswahl eines bottom feeder für Ihr Aquarium. Pleco Wels ist ideal für Aquarien mit aggressiven Fische, wie der ehemalige gute Rüstung haben. Abgesehen davon, verbrauchen sie die Essensreste zu. Wenn Sie etwas Farbe in den unteren Abschnitten der Ihr Aquarium hinzufügen möchten, dann wird Clown Loach die ideale sein. Diese friedliebenden Fische mit attraktiven Streifen sind auch gut bei der Reinigung des Tanks. Crayfish ist ein weiterer Grund Futterfische, ernähren sich von Speiseresten. Allerdings sind sie aggressiv und kann andere kleine Fische verletzen. Obwohl Bodenfische Algen, Essensreste und verfallene Materialien verbrauchen, auch sie brauchen Nahrung und die gemeinsame bottom feeder Lebensmittel sind Algen Wafern und Garnelen Pellets. Im Falle von Bodenfische, Tankgröße muss auch berücksichtigt werden.

Welse und Schmerlen sind die beliebtesten unter den bottom feeder Süßwasserfische. Plecostomus ist eine der häufigsten Arten von bottom feeder in Aquarien verwendet. Bodenfische haben in der Regel eine gute Lebensdauer und haben sehr wenige gesundheitliche Probleme. In kurzen, durch den Boden Futterfische Liste, erhältlich mit den Lieferanten und wählen Sie das, was am besten für Ihr Aquarium geeignet ist. Es ist immer ratsam, die Meinung von Experten zu suchen, während die Wahl Fisch für Ihr Aquarium oder Aquarium.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen