Mittwoch, 26. Dezember 2012

Statine und Muskelschmerzen


Statine sind relativ neu, aber ihre Verwendung ist in einem sehr schnellen Rate expandiert. Einige der beliebtesten Statine sind zocor, mevacor, lipitor, crestor und einige andere. Diese Medikamente werden eingesetzt, zu senken oder zu verlangsamen, LDL-Cholesterins (schlechtes Cholesterin) Produktion. Statine werden in der Regel mit Fibraten, die auch ihnen helfen, niedrigere Triglyceride (das Fett im Blut) sowie kombiniert.

Die häufigsten Nebenwirkungen von Statinen sind Myalgie (Muskelschmerzen), Leberschäden und Magen problems.Using Statin-Medikamente wird das Risiko deutlich erhöhen entwickeln Statin Muskelschmerzen in Form von Schmerzen im unteren Rückenbereich, Schmerzen im Bein und andere Muskel-Skelett-Beschwerden. Statin Muskelschmerzen ist Muskelschmerzen durch den Einsatz von Statinen verursacht. Dies scheint die häufigste Nebenwirkung der Verwendung Statin-Medikamente sein. Einige Studien zeigen, so viel wie ein 50-60% erhöhtes Risiko für die Entwicklung dieser Muskel-Skelett-Beschwerden, wenn die Menschen im gleichen Alter, die keine Statine verglichen. In schweren Fällen der Abbau von Muskelgewebe kann sogar dazu führen, Nierenschäden irreversibel.

Kreatin-Phosphokinase (CPK) ist ein Enzym hauptsächlich im Skelettmuskel, Herz und Gehirn gefunden. Durch die Überwachung der Ebenen der CPK im Blut können Sie sagen, wenn die Statin-Medikamente, die Sie einnehmen verursacht werden Schäden an den Muskeln. Wenn Sie mehrere Medikamente nehmen bedenken Sie, dass es auch andere Medikamente, die erhöhten Enzyme in Ihrem Blut führen kann. Viele Ärzte werden entlassen oder ignorieren die zum Teil verheerenden Nebenwirkungen, dass diese Klasse von Medikamenten auf den Körper haben kann.

Wenn Sie erwägen, beginnen einen Kurs von Statinen sicher, dass Ihr Arzt tut Bluttests bevor Sie beginnen. Es ist entscheidend, um eine Grundlinie CPK Blutspiegel zu erhalten, bevor Sie irgendeine Statin-Therapie so zu starten, wenn Sie entwickeln dann Myalgie können Sie Ihre CPK-Werte erneut zu testen, um zu sehen, wenn Sie Schäden an Ihrem Muskeln. Ihr Arzt sollte auch die Überwachung Ihrer Leberenzyme sowie eine Frage der Routine. Das Supplement CoQ10 ist gezeigt worden, dass bei der Behandlung der Myalgie mit der Verwendung von Statinen.

Starten CoQ10, die leicht in den meisten seriösen Drogen-oder Naturkostläden ist. Die Dosierung sollte 200-300 mg pro Tag betragen. Wenn die Symptome schwerwiegend genug, um mit Ihrer Routine täglichen Aktivitäten beeinträchtigt sind und Senken Sie Ihre gesamte Lebensqualität sollten Sie mit dem verschreibenden Arzt sprechen und diskutieren mögliche Dosisreduktion oder möglicherweise Studie Rückzug der beanstandeten Statin.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen