Montag, 17. Dezember 2012

Teenager-Depression - was Eltern tun können


Als Elternteil ist eines der Dinge, die Sie wollen, um sicherzustellen, dass Ihr Kind glücklich ist. Aber was passiert, wenn Sie wissen, dass Ihr Teenager Kind an Depressionen leidet? Dies ist ein Problem, dass viele Eltern heute vor, was ein großer Grund zur Sorge und die Sorge sein kann. Aber die Wahrheit der Sache ist, dass es eine Menge Dinge, die Eltern tun, um ihren Kindern helfen können. Als solcher, noch bevor Ihr Teenager beginnt mit Depressionen zu kämpfen, sollten Sie all die Dinge, die Sie tun können und sollten zu verwalten und zu überwinden solchen Situationen kennen. Und eines der grundlegendsten Dinge ist die Gewährleistung, dass man diesen Zustand zu erkennen.

Erkennen Teenager Depression kann auch für jemanden, den Teenager gekannt hat für ihr ganzes Leben schwer. Es kann schwierig sein, zwischen tatsächlichen Teenager Depressionen von den allgemeinen Problemen, die Jugendlichen während ihres Heranwachsens zu unterscheiden. Denken Sie daran, dass Ihr Teenager wird in vielerlei Hinsicht werden verändert in diesen Jahren, emotional und physisch, und es kann schwierig sein, zu sagen, was "normal" ist und was ein Grund zur Besorgnis ist. Achten Sie aber darauf, dass Sie in regelmäßigem Kontakt mit Ihrem Kind, und dass Sie in der Lage sind zu sagen, was er oder sie an verschiedenen Situationen fühlt. Eine gute Beziehung zu Ihrem Kind ist bei dem Versuch, ihm zu helfen mit Gefühlen und Emotionen umzugehen wichtig.

Es gibt einige sehr typische Anzeichen zu achten ist bei der Identifizierung Teenager Depression. Zum Beispiel könnten Sie feststellen, dass er oder sie hat extrem feindselig oder wütend in letzter Zeit, ob es in Ausbrüchen von Wut oder Verdrossenheit manifestiert. Sie scheinen traurig oder hilflos, oder Sie vielleicht feststellen, dass sie leicht in Tränen ausbrach. Sie könnten auch erscheinen sehr müde die ganze Zeit und mangelnde Motivation, weiterzumachen mit ihrem Leben, oder sie könnten auch in extrem rücksichtslos oder gefährliche Verhaltensweisen zu engagieren.

Grundsätzlich müssen Sie auf der Suche nach Veränderungen in ihrem Verhalten sein. Stellen Sie sicher, dass Sie sie zu befragen und herauszufinden, wie sie periodisch sind. Zum Beispiel, wenn Ihr Teenager hat plötzlich Interesse an etwas, das sie verwendet, zu lieben verloren, es ist ein wichtiges Warnsignal, dass Sie sollten zur Kenntnis nehmen. Vielleicht haben Sie auch bemerkt einen plötzlichen Abfall in ihre Noten oder dass sie einfach aufgehört Fürsorge für sich. Halten Sie ein Auge für alles, morbide oder Selbstmordgedanken scheinen mag. Sie können in Form von Zeichnungen, Worte oder Reden, und sie alle sind ein Hilfeschrei.

Eine andere Sache, dass die Eltern tun können, ist, dass sie stets die Gedanken und Gefühle ihrer Kinder. Nicht entlassen ihre Gefühle, und nicht immer sagen, wie gut sie es jetzt haben. Eine Sache, die jeder braucht, um zu verstehen, ist, dass die Menschen um sie herum, egal wie alt sie sind, setzen irgendeine Form von Druck und Stress auf Ihre Kinder.

Zögern Sie nicht, professionelle Hilfe zu bekommen, wenn nötig, und denken Sie daran, dass Sie immer als Nachsicht. Einige der oben genannten Symptome können Anzeichen für eine medizinische oder psychologische Problem, dass Ihr Kind konfrontiert ist, oder sogar eine Kombination aus beiden sein.

Teenage Depression ist ein ernstes Problem, die, sobald festgestellt wird, behandelt werden muss. Beachten Sie, dass Ihr Kind, egal, wie unabhängig sie auch sein mögen, immer noch auf dich verlassen in Zeiten der Not. So stellen Sie sicher, dass Sie in der Lage, um es gut zu reagieren, um so Ihrem Kind helfen, zu verwalten Teenager Depressionen wirksam sind.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen